Über uns

Wir verkaufen keine Immobilien – wir schaffen Marken. Als innovatives Maklerunternehmen entwickelt Grenbell intelligente, digitale Vermarktungsstrategien für Immobilien. Grundlage sind verkaufspsychologisch fundierte Methoden und analytisches Know-How. Grenbell gehört den aktiven Partnern – deshalb beraten wir unabhängig und objektiv.
Unser Anspruch

Die modernen Medien haben das Konsumverhalten radikal verändert. Das Internet ist heute Informationsquelle Nummer eins – auch bei der Immobiliensuche. Darauf muss sich ein Maklerunternehmen einstellen: Es muss dort sein, wo die Kunden sind. Früher war ein Laden in 1A-Lage unerlässlich. Als Werbemaßnahmen genügten Flyer, Anzeigen in Tageszeitungen oder Verkaufsschilder. Heute muss ein Makler seine Angebote breit streuen und vorrangig digital präsentieren: auf Immobilienportalen und in Suchmaschinen sowie in sozialen Netzwerken. So erreicht er auch internationale Interessenten, die auf der Suche nach Investmentmöglichkeiten sind. Grenbell hat diesen Trend früh erkannt und bietet eine Vermarktung, die auf die Erfordernisse des Marktes abgestimmt ist.

Michael Goldbacher

Geschäftsleitung

Der Diplom-Betriebswirt (FH) Michael Goldbacher (*6.1.1977 in Burghausen) begann seine berufliche Karriere 2000 bei der Meag Munich Ergo als Fondsmanager für europäische Aktien. 2002 gründete er die GHP Financial Consulting GmbH, der er bis heute als Geschäftsführer vorsteht. Außerdem führt er seit 2006 die Geschäfte der Grenbell Real Estate GmbH und seit 2007 jene der Grenbell Advisors GmbH.

Christian Neubert

Geschäftsleitung

Christian Neubert (*18.5.1979 in Niebüll) startete seinen beruflichen Werdegang 1999 beim Zurich Konzern in Hamburg. Anschließend wechselte er zu TPC - The Pensions Consultancy. 2006 ging Neubert nach München zur DAT Wirtschaftsberatung, 2007 dann zur Deutschen Bank. 2013 wechselte er in die Geschäftsleitung der Grenbell Real Estate.
Unser Team

Jens Schuhmacher

Verkauf

Alexandra Schenk

Verkauf

Moritz Hirschberg

Verkauf

Lorenz Haaser

Verkauf

Dali Ivanovic

Assistentin der Geschäftsleitung