Über uns

Grenbell Real Estate bietet Vermögensverwaltung für Immobilienportfolios auf höchstem Niveau. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der neben dem Ankauf und dem Asset Management auch den Verkauf umfasst. Unsere Kompetenzen und Erfahrungen stellen sicher, dass unsere Mandanten die bestmögliche Leistung für jede Herausforderung erhalten.
Unser Anspruch

Unser Anspruch ist es, das Immobilienvermögen unserer Mandanten substanziell und nachhaltig zu steigern. Dabei verstehen wir uns als Generalisten unter den Anbietern. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst die gesamten Herausforderungen an das Management von Immobilien. Dies betrifft sowohl strategische und operative Aspekte als auch Fragen des organisatorischen Vorgehens. Der wichtigste Grundsatz in unserem Handeln heißt, das Mandanteninteresse steht an erster Stelle. Die Einstellung bedeutet für uns, mehr Leistung und mehr Engagement, um ein besseres Ergebnis abzuliefern.

Michael Goldbacher

Geschäftsleitung

Der Diplom-Betriebswirt (FH) Michael Goldbacher (*6.1.1977 in Burghausen) begann seine berufliche Karriere 2000 bei der Meag Munich Ergo als Fondsmanager für europäische Aktien. 2002 gründete er die GHP Financial Consulting GmbH, der er bis heute als Geschäftsführer vorsteht. Außerdem führt er seit 2006 die Geschäfte der Grenbell Real Estate GmbH und seit 2007 jene der Grenbell Advisors GmbH.

Christian Neubert

Geschäftsleitung

Christian Neubert (*18.5.1979 in Niebüll) startete seinen beruflichen Werdegang 1999 beim Zurich Konzern in Hamburg. Anschließend wechselte er zu TPC - The Pensions Consultancy. 2006 ging Neubert nach München zur DAT Wirtschaftsberatung, 2007 dann zur Deutschen Bank. 2013 wechselte er in die Geschäftsleitung der Grenbell Real Estate.
Unser Team

Jens Schuhmacher

Transaktionsmanager

Alexandra Schenk

Transaktionsmanagerin

Moritz Hirschberg

Junior-Transaktionsmanager

Lorenz Haaser

Junior-Transaktionsmanager

Dali Ivanovic

Assistentin der Geschäftsleitung